Fullservice unter einem Dach

 

Fullservice unter einem Dach - Offset 5020 überzeugt. Durch Qualität. Durch Engagement. Kurz gesagt: durch Flexibilität. Vom Liefertermin, über Umsetzung und Planung bis hin zu Spezial-Veredelungen. Sie wünschen. Wir machen. Ganz einfach. Ganz Offset 5020.

Gegründet 1972. Übernahme durch den derzeitigen Geschäftsführer Gerald Watzal im Jahr 1989 mit einem Mitarbeiterstand von 17 Personen und einem Umsatz von 1,5 Millionen Euro. Die Geschäftsleitung besteht derzeit aus drei Entscheidungsträgern, dem kaufmännischen und gewerberechtlichen Geschäftsführer Gerald Watzal und den beiden Prokuristen Winfried Hinterhöller und Johann Fuchs.

Durch gezielte Investitionen und Umstrukturierungen wurde der Mitarbeiterstand in den letzten fünf Jahren auf über 50 Personen aufgestockt und der Umsatz auf etwa 8,5 Millionen Euro erhöht. Die im Jahr 1995 getroffene Entscheidung ein eigenes größeres Betriebsgebäude zu errichten, gab uns die Möglichkeit diese Ziele zu erreichen. Der Umzug erfolgte im August 1996.

Unser Unternehmen etablierte sich als flexibler Betrieb im Bereich der mittelgroßen Drucksorten für die heimische Industrie. Die Investitionen in dieser Zeit betrugen über sieben Millionen Euro.

Im Jahre 2000 wurde für den Viertelbogen-Offset- und Digitaldruck die Partnerfirma DigitalesDruckZentrum gegründet. 2007 wurde ein neues Gebäude erworben und massiv in die Endfertigung investiert (Sammelhefter, Zusammentragmaschine).